p+p goes documenta

 

Kassel hieß am vergangenen Wochenende das Ziel unserer nächsten Büroexkursion. Kassel? Ganz genau!

Im Gegenzug zu unserem letzten Bürotreffen in Berlin waren dieses Mal die meisten unserer berliner- und hannoveraner Kolleginnen und Kollegen zu Gast in Kassel. Ziel war - wie konnte es in diesem Jahr auch anders sein - ein Besuch der documenta 15!

Nach einem leckeren Mittagssnack im "satt und glücklich" folgte eine spannende wie ergiebige Führung von und mit Anjelika Spöth (KUNST und kaviar) durch das Friedericianum und die documenta-Halle mit anschließendem Spaziergang durch die Karlsaue.

Auf den kunstvollen Nachmittag folgte am Abend ein glanzvolles 10-Gänge-Menü im Restaurant "mondi", bevor einige noch in das Kasseler Nachtleben eintauchten. 

Am Sonntagvormittag hatten wir dann beim ausgedehnten Frühstück in unserem neuen Büro im Oderweg eine gute gemeinsame Zeit, bevor es für die meisten dann am Nachmittag noch mal auf den zweiten documenta-Streifzug in den Kasseler Osten ging!

Großer Dank geht dieses Mal an unser Team Kassel für die Organisation dieses tollen Wochenendes!

Foto: pape+pape