Deutscher Natursteinpreis 2022

 

Toller Erfolg in Nürnberg! Unsere Klosterbibliothek ist bei der gestrigen Preisverleihung im Rahmen der Fachmesse Stone+tec 2022 mit den Deutschen Natursteinpreis 2022 ausgezeichnet worden!

Dabei konnte sich unser Projekt nicht nur in der Kategorie C "Bauen im Bestand" durchsetzen, sondern wurde von der unabhängigen Fachjury auch zum Gewinner des Deutschen Natursteinpreises 2022 gekürt.

Gemeinsam mit unserem Bauherrn sind wir sehr stolz auf diese Auszeichnung, inbesondere vor dem Hintergrund der namhaften und qualitätvollen Konkurrenz! 

zur Jurybeurteilung

Foto (Fotograf Vincenz Hinte) von der Preisverleihung: Matthias Wilke (Leiter des Predigerseminars), Oliver Wolf (Evangelische Landeskirche Hannovers) Tore Pape, Hermann Graser (Präsident Deutscher Natursteinverband), Ulrike Pape (v.l.n.r.)